Friedrich Segelke[1]

männlich um 1910 - um 1932  (~ 22 Jahre)


Angaben zur Person    |    Quellen    |    Alles    |    PDF

  • Name Friedrich Segelke 
    Geboren um 1910 
    Geschlecht männlich 
    Alias-Name Friedl 
    Gestorben um 1932 
    Personen-Kennung I444  Otto-Genealogie
    Zuletzt bearbeitet am 9 Mrz 2012 

    Vater Wilhelm Johann Carsten Segelke,   geb. 12 Aug 1869, Wersabe, Sandstedt, Kreis Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Mutter Jacobine Mathilde Kroeger,   geb. 20 Jun 1871, Vorbruch, Neuenkirchen, Schwanewede, Kreis Osterholz, Niedersachsen, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Verheiratet 29 Mai 1893  Neuenkirchen, Schwanewede, Kreis Osterholz, Niedersachsen, Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort  [2
    Fotos
    Mathilde und Wilhelm Segelcke
    Mathilde und Wilhelm Segelcke
    Familien-Kennung F113  Familienblatt  |  Familientafel

  • Quellen 
    1. [S7] Mein Leben, Mathilde Otto, geb. Meißner, (Juli 2001).
      "Meine ersten Lebensjahre habe ich bei den Großeltern in Langen erlebt mit Mutters jüngstem Bruder, der nur vier Jahre älter war als ich! Er ist leider sehr früh verstorben mit etwa 22 Jahren"

    2. [S5] Stammbuch Meißner.pdf, Seite 10 und 11, Heiratsurkunde, 26 Jan 1937.

      Auszug aus dem Heirats-Hauptregister des Standesamtes zu NeuenkirchenNr. 10